Albuch-Beck

Qualität aus Leidenschaft und überzeugung

Über uns 

 

Backwaren mit Herz und Leidenschaft, denn Handwerk hatt Tradition!

Bäckerei Kraft wird zum Albuch-Beck

Der Name ändert sich, die Qualität bleibt!

Zum 1.1.2017 übernehm ich Tobias Rudolf die Bäckerei Kraft, wir ändern unseren Namen in Albuch-Beck um, um unseren Bezug zu Regionalen Rohstoffen zu unterstreichen. Ich selbst arbeitete nun seit über 10 Jahren in der Bäckerei Kraft, angefangen von meiner Ausbildung, Gesellenprüfung und der Besuch der Meisterschule mit erfolgreichem Abschluss freu ich mich nun auf meine neue Aufgabe. Viel mehr noch freu ich mich über das Vertrauen das mir die Familie Kraft entgegen bringt, und somit mir die weiterführung ihres Betriebes anvertrauen. Bäckerei Kraft eine traditionsreiche Bäckerei mit über 100 jährigem Betriebsbestehen.


Wir als Bäckerei wollen sie Tag für Tag aufs Neue von unseren Backwaren überzeugen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht mit Qualität und regionalen Rohstoffen einen unvergleichbaren, leckeren Geschmack zu zaubern. Modernes Denken und traditionelles Handwerk machen dies möglich. Wir stellen für unsere Backwaren noch alles selbst her, wie unser hauseigener Drei-Stufen-Sauerteig der unseren Broten einen unvergesslichen Geschmack gibt. Wir verzichten auf den Einsatz von Fertig gekauften Tiefkühl-Teiglingen oder chemisch erzeugten Zusatzstoffen und Backbeschleunigern, bei uns geht nur das über die Theke was wir selbst produziert haben, dazu gehören auch unsere Kirschfüllung oder Quarkfüllung. Wir wissen was drinn ist, überzeugen sie sich einmal selbst. Wir verwenden vorwiegend Rohstoffe von regionalen Anbietern. Heutzutage ist es immer wichtig zu wissen was man isst und dafür stehen wir als Bäckerei. Wir backen eben noch mit Herz und Leidenschaft. Qualitativ hochwertige Backwaren sind kein Luxus.

Ihr Bäckermeister,

Tobias Rudolf